Better Together! Bunt wie der Herbst durch das Nachmi Jahr 2021/22!

Alleine ist man einzigartig, zusammen sind wir stark! Unter diesem Motto sind wir heuer ins neue Nachmi - Jahr 2021/2022 gestartet. Mit 48 angemeldeten Kindern aus den Volksschulen Anger, Baierdorf und Floing sind wir gut gelaunt in den Herbst eingetaucht und erleben diesen mit allen Sinnen. Ob eine Blätterschlacht am Spielplatz, das Sammeln und Knacken von Walnüssen, das Zubereiten eines Apfelpunsches oder ein Naturbingo im Wald – der Herbst hat so einiges zu bieten.

Unsere Nachmittagsbetreuung in Anger findet an Schultagen von Unterrichtsschluss bis längstens 17:50 Uhr statt. Hierbei kommen Spiel, Spaß und Spannung nicht zu kurz. Neben zahlreichen Angeboten, können sich die Kinder auch einfach mal zurücklehnen und über ihren Alltag austauschen. Durch die Zusammenkunft aus verschiedenen Schulen und Klassen, können zusätzliche Freundschaften geschlossen werden. Wir sind sehr stolz auf unsere „Nachmi – Familie“ und freuen uns auf ein schönes, ereignisreiches und gesundes Schuljahr 2021/22.

Lisa, Maria und die Kids der Nachmi

CollageMaker_20211111_214816726.jpg