Weihnachtszauber in der 3.b Klasse: Gemeinsames Basteln im Zeichen der Vorweihnachtszeit

Die Vorweihnachtszeit hält auch in der 3.b Klasse Einzug, und mit ihr ein ganz besonderes Gemeinschaftsprojekt: Die Weihnachtsbastelei, bei der Eltern, Lehrerin und natürlich die Kinder mit leuchtenden Augen zusammenkommen, um kreative Weihnachtsdekorationen zu gestalten.

Mit großer Freude und reger Teilnahme der Kinder und Eltern entstanden in unserer Klasse wunderschöne Weihnachtsgestecke, festlich verzierte Kerzen und glitzernde Christbaumkugeln.

Besonders begeistert waren die kleinen Künstler beim Verzieren der Kerzen. Das Glitzern der Christbaumkugeln und die liebevoll gestalteten Weihnachtsgrußkarten versprühen eine festliche Atmosphäre in der Klasse.

Die aktive Beteiligung der Eltern trug maßgeblich zum Gelingen dieser vorweihnachtlichen Bastelei bei. Es war nicht nur eine Gelegenheit, kreativ zu sein, sondern auch eine schöne Möglichkeit, die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrern und Schülern zu stärken. Die Kinder strahlten vor Begeisterung, weil ihre Eltern aktiv an diesem besonderen Erlebnis teilgenommen haben.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, die sich Zeit genommen haben, um gemeinsam mit den Kindern die Vorweihnachtszeit zu verschönern. Ihr Engagement hat nicht nur die Kreativität der Kinder gefördert, sondern auch eine warme und festliche Atmosphäre in unserer Klasse geschaffen.