Festliche Vorfreude: Weihnachtsbuchausstellung in der Schulbücherei

Mit festlicher Atmosphäre eröffnete die diesjährige Weihnachtsbuchausstellung in unserer Schulbücherei. Seit vielen Jahren pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Haas, die uns auch dieses Jahr wieder mit einer beeindruckenden Auswahl an Büchern für Groß und Klein unterstützt hat.

Die Schulbücherei präsentiert sich in diesen Tagen als Ort der Magie und Entdeckungen, gefüllt mit einer vielfältigen Auswahl an literarischen Schätzen. Von zauberhaften Weihnachtsgeschichten bis hin zu spannenden Abenteuern ist für jeden Lesegeschmack etwas dabei. Die Buchausstellung bietet nicht nur die Möglichkeit, in die Welt der Bücher einzutauchen, sondern auch das Interesse am Lesen zu fördern.

Wir freuen uns über das rege Interesse der Schülerinnen und Schüler, die mit Begeisterung die Ausstellung erkundeten und dabei ihre Lieblingsbücher entdeckten. Die Bücher sind nicht nur ideale Geschenke für die bevorstehende Weihnachtszeit, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, die Freude am Lesen zu teilen.

Wir möchten uns herzlich bei der Buchhandlung Haas für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Ihr Engagement und die liebevolle Auswahl haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Weihnachtsbuchausstellung auch dieses Jahr ein voller Erfolg wurde.

Es erfüllt uns mit Stolz zu sehen, wie das Lesen an unserer Schule eine so wichtige Rolle spielt. Zahlreiche Bestellungen für die festliche Zeit zeugen von der Vorfreude und dem Wunsch nach besonderen Büchern als Geschenke.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem zauberhaften Ereignis beigetragen haben. Möge die Weihnachtsbuchausstellung nicht nur eine Quelle der Inspiration sein, sondern auch die Vorfreude auf gemütliche Lesestunden in der festlichen Jahreszeit steigern.