VS Anger tanzt und singt mit Mai Cocopelli

Die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Anger erlebten einen unvergesslichen musikalischen Tag. Mit ihrer einzigartigen Stimme und mitreißenden Performance entführte Mai Cocopelli die Kinder in eine fröhliche Welt voller Spaß und Musik. Von lustigen Mitmachliedern bis zu gefühlvollen Balladen begeisterte sie mit einem vielfältigen Repertoire. Die Lieder wurden zu echten Ohrwürmern, die die Schülerinnen und Schüler noch lange begleiteten. Mit großer Begeisterung sangen und tanzten die Kinder mit und ließen sich von der fröhlichen Stimmung mitreißen. Das Konzert war nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern förderte auch das musikalische Interesse und stärkte das Gemeinschaftsgefühl in der Schule. Die Lehrkräfte waren beeindruckt von der Begeisterung der Kinder und betonten die Bedeutung solcher Erlebnisse für ihre kulturelle Bildung.
Ein herzliches Dankeschön an den Elternverein für die Unterstützung der Schülerinnen und Schüler bei den Buskosten!