Endgeräte für unsere fleißigen Schülerinnen und Schüler für den Einsatz im „Distance Learning"

Fünf Laptops wurden im Rahmen einer Individualförderung vom BMBWF und der Innovationsstiftung für Bildung an der VS Anger an strahlende Schüler*innen übergeben. Somit gehören sie ab Übergabe den jeweiligen Schüler*innen dauerhaft und sollen so, auch nachhaltig und langfristig beim Einsatz im „Distance Learning“, also vorwiegend bei schulische Tätigkeiten, unterstützen.
Bei den Geräten handelt es sich um Spendengeräte. Diese wurden sorgfältig aufbereitet, gereinigt, überprüft und Kontaktflächen auch mit speziellen Reinigungsmitteln die auch COVID-19 Viren entfernen gereinigt.
Die Schulleitung und die Pädagoginnen freuen sich sehr darüber, dass es möglich ist, unsere Familien nachhaltig zu unterstützen und wünschen weiterhin ein frohes Lernen!