Kunterbunte Osterwerkstatt in der VS Anger

Die Lehrerinnen der 2b und 3b Klassen der Volksschule Anger sorgten für eine kunterbunte Osterwerkstatt, um ihre Schülerinnen und Schüler auf das bevorstehende Osterfest einzustimmen. In der fächerübergreifenden Lernwerkstatt gab es zahlreiche Aktivitäten, die die Kinder begeisterten. Zudem gab auch digitale Lese- und Rechenspaziergänge sowie Bastelstationen, an denen die Kinder selbst Eier färben konnten. Die 3b Klasse band traditionsgemäß ihre eigenen Palmbuschen.
Eine weitere spannende Station war ein Story Walk zum Thema "Spring", bei dem die Kinder auf Englisch Geschichten entdecken und lesen konnten. Diese Englisch-Station durch das Schulhaus war eine unterhaltsame Möglichkeit für die Schülerinnen und Schüler, ihre Englischkenntnisse spielerisch anzuwenden.
Die gemeinsame Osterwerkstatt der 2. und 3. Klassen der VS Anger war ein voller Erfolg und ermöglichte den Schülerinnen und Schülern eine kreative Einstimmung auf das bevorstehende Osterfest. Die bunte Vielfalt an Aktivitäten sorgte für unvergessliche Momente in der Schule und ließ die Vorfreude auf das Osterfest weiter steigen.